Häufig gestellte Fragen
myFalk
“myFalk” ist Ihr persönlicher Bereich auf Falk.de. Die Registrierung für “myFalk” und die Nutzung sind kostenlos. Mit “myFalk” haben Sie Ihren persönlichen Organizer auf Falk.de jederzeit zur Hand. Sowohl häufig verwendete Adressen, als auch vollständige Routen können in Ihrem Benutzerkonto gespeichert werden. Auf das Adressbuch können Sie bei der Routenplanung, der Stadtplan- oder Hotelsuche jederzeit zugreifen.
- Klicken Sie rechts oben auf das Menü-Symbol ≡
- Klicken Sie im Menü-Bereich unten auf den blauen Button „Anmelden“
- Anschließend öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie sich wie gewohnt mit Ihren Benutzerdaten anmelden können. Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie auf dem Button „Account erstellen“ ein neues Konto anlegen.
- Klicken Sie rechts oben auf das Menü-Symbol ≡
- Klicken Sie im Menü-Bereich unten auf den blauen Button „Anmelden“
- Anschließend öffnet sich ein neues Fenster. Dort finden Sie einen Link “Passwort vergessen”. Folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort festzulegen.
Aufgrund der technologischen Umstellungen des Falk-Routenplaners sind einige Funktion momentan im myFalk-Profil leider nicht verfügbar. Diese entsprechen:
- Die Änderung der E-Mail-Adressen
- Die Änderungen des Profil-Nicknames
- Das Löschen des myFalk Accounts
Unser Entwicklungsteam arbeitet momentan auf Hochtouren diese Funktionen schnellstmöglich wieder anbieten zu können. Wir bitten um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.