Häufig gestellte Fragen
Falk App
Nachdem Sie die App auf Ihrem Handy oder Tablet installiert haben, können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort Ihres Falk.de-Kontos anmelden:
-
Klicken Sie auf das Menü-Symbol ≡ am rechten oberen Bildschirmrand
-
Klicken Sie auf den blauen Button “Anmelden”
Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Anmelden“ (falls Sie noch kein Konto bei falk.de haben, können Sie sich neu registrieren. Klicken Sie dafür auf „Account erstellen“). -
Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, werden Sie automatisch wieder zurück auf die App weitergeleitet.
Normalerweise „merkt“ sich die App Ihre Anmeldung, sodass Sie die Schritte nicht jedes Mal wiederholen müssen, wenn Sie die App nutzen.
Zur Problembehebung könnten Sie zunächst probieren, die App zu löschen und anschließend die App neu zu installieren.
Sollte das keine Abhilfe schaffen, würden wir Sie bitten uns eine Mail zu senden an hilfe[@]falk.de und uns folgende Fragen zu beantworten, damit wir den Fehler besser identifizieren können:
-
Welcher Fehler tritt auf? (Fehlermeldung oder Beschreibung)
-
Welche Android/iOS-Version verwenden Sie?
-
Welches Gerätemodell haben Sie im Einsatz?
-
Tritt der Fehler auch an einem PC oder einem anderen Gerät auf?