Karte Routenplaner Hotels
Falk.de für Smartphones und Tablets

Falk Maps App für iOS und Android

Falk.de für unterwegs. Verfügbar ist die kostenlose Falk Maps App für Android- und iOS-Geräte. Ergänzt werden die Apps durch die mobile Falk-Website.

Die mobilen Falk.de-Versionen bieten als verlässlicher Begleiter für Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger eine funktionale Karte mit Routenplanung sowie einen POI-Finder zum Auffinden von Restaurants, Hotels, Clubs, Geldautomaten uvm.

Die Routenplanung wurde so umgesetzt, dass es ein Leichtes ist eine Route auch von unterwegs zu planen. So kann der aktuelle Standort mit nur einem Klick in die Routenplanung eingebunden werden. Eine intuitive Drag ´n Drop Funktionalität erlaubt es, die Pins in der Karte nach Belieben zu verschieben und somit geplante Routen schnell und einfach zu verändern.

Wer anschließend einer geplanten Route folgt, hat stets im Blick ob er noch auf Kurs ist, da die Karte der Position des Nutzers folgt. Damit die Orientierung immer schnell und einfach gelingt, kann zwischen verschiedenen Kartenansichten gewechselt werden.